Menüpläne

Hier finden Sie die Menüpläne für das Mittagessen in unserer Mensa.

Zuletzt aktualisiert: 14.02.2023


Wir bitten die Bestellfrist für KW 12, KW 15 und KW 16 bis 08.03.2023 einzuhalten, da wegen der Osterferien keine Nachbuchungen/Lieferungen mehr möglich sind!!


GiroWeb Bestellsystem: https://herbigrundschule.giro-web.de

 

Bestell- und Stornierungsfristen:

An jedem Mittwoch um 12 Uhr wird eine Bestellsperre für die nächsten 3,5 Wochen festgelegt. Somit ergibt sich, je nachdem an welchem Wochentag Sie bestellen wollen, eine Bestellfrist zwischen 2,5 und 3,5 Wochen.

Beispiel: Die Bestellfrist für KW 40 (03. - 07.10.22) ist Mittwoch (KW 37), den 14.09.22, um 12:00 Uhr.

Nach Ablauf der Bestellfrist können keine Änderungen mehr vorgenommen werden, da die Bestellung an den Caterer weitergegeben wurde.