Menüpläne

Hier finden Sie die Menüpläne für das Mittagessen in unserer Mensa.

Zuletzt aktualisiert: 09.11.2022


Achtung, bitte unbedingt beachten:

Aus organisatorischen Gründen ist es unbedingt notwendig, die Essensbestellung für

KW 02 / KW 03 2023, bereits bis zum 14.12.2022 abzuschließen!!

Und für

KW 04 / KW 05 2023, bereits bis zum 04.01.2023 abzuschließen!!

In den Weihnachtsferien kann keine Bestellung und Lieferung der Ware erfolgen!! Danke für Ihr Verständnis!! 


GiroWeb Bestellsystem: https://herbigrundschule.giro-web.de

 

Bestell- und Stornierungsfristen:

An jedem Mittwoch um 12 Uhr wird eine Bestellsperre für die nächsten 3,5 Wochen festgelegt. Somit ergibt sich, je nachdem an welchem Wochentag Sie bestellen wollen, eine Bestellfrist zwischen 2,5 und 3,5 Wochen.

Beispiel: Die Bestellfrist für KW 40 (03. - 07.10.22) ist Mittwoch (KW 37), den 14.09.22, um 12:00 Uhr.

Nach Ablauf der Bestellfrist können keine Änderungen mehr vorgenommen werden, da die Bestellung an den Caterer weitergegeben wurde.